Die Höllenfahrt nach Oroville - G. F. Barner, Band 260 (ungekürzt)

Die Höllenfahrt nach Oroville - G. F. Barner, Band 260 (ungekürzt)

by G. F. Barner

Narrated by Synthesized Voice - Male

Unabridged — 3 hours, 12 minutes

Die Höllenfahrt nach Oroville - G. F. Barner, Band 260 (ungekürzt)

Die Höllenfahrt nach Oroville - G. F. Barner, Band 260 (ungekürzt)

by G. F. Barner

Narrated by Synthesized Voice - Male

Unabridged — 3 hours, 12 minutes

Audiobook (Digital)

$3.18
FREE With a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime
$0.00

Free with a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime

START FREE TRIAL

Already Subscribed? 

Sign in to Your BN.com Account


Listen on the free Barnes & Noble NOOK app


Related collections and offers

FREE

with a B&N Audiobooks Subscription

Or Pay $3.18

Overview

Begleiten Sie die Helden bei ihrem rauen Kampf gegen Outlaws und Revolverhelden oder auf staubigen Rindertrails. G. F. Barner ist legendär wie kaum ein anderer. Seine Vita zeichnet einen imposanten Erfolgsweg, wie er nur selten beschritten wurde. Als Western-Autor wurde er eine Institution. G. F. Barner wurde als Naturtalent entdeckt und dann als Schriftsteller berühmt. Seine Leser schwärmen von Romanen wie "Torlans letzter Ritt", "Sturm über Montana" und ganz besonders "Revolver-Jane". Der Western war für ihn ein Lebenselixier, und doch besitzt er auch in anderen Genres bemerkenswerte Popularität.

Product Details

BN ID: 2940159330307
Publisher: H & F Audio
Publication date: 11/03/2023
Edition description: Unabridged
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews